Beratung per E-Mail

Sie können einfache Fragen per E-Mail stellen. Während den Bürozeiten erhalten Sie in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens aber innert dreier Arbeitstagen eine Antwort. 

Bei komplexen Fällen raten wir zu einer persönlichen Beratung auf unserer Geschäftsstelle (Terminvereinbarung über die Telefonnummer 041 220 10 22 vom Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr).

Frage per E-Mail senden (Bitte unter Angabe der Mitgliedernummer)

Für die Übermittlung von Dokumenten empfehlen wir, die Dateien über den Anbieter swisstransfer.com zu tauschen, statt als Mail-Anhänge zu verschicken. Die Handhabung ist sehr einfach, der Datenschutz gewährleistet und für uns ist die weitere Bearbeitung einfacher.

Haftungsausschluss:

Da es im Rahmen der Mail Beratung nicht möglich ist, alle Umstände des jeweiligen Einzelfalles zu kennen, schliessen wir uneingeschränkt jede Haftung für direkte Verluste wie auch für Folgeschäden aus, die sich aus der Verwendung unserer Informationen ergeben sollten.