Abgabe und Übernahme von Mieträumen

Begleitung bei der Wohnungsabnahme oder -übernahme für unsere Mitglieder

Schützen Sie sich vor ungerechtfertigten Forderungen des Vermieters. Unsere Fachleute für Wohnungsabnahmen unterstützen Sie bei der Abgabe oder Übernahme von Wohn- und Geschäfts-Räumlichkeiten.

Ablauf

Vereinbaren Sie mit Ihrem Vermieter den definitiven Abgabe- oder Übernahmetermin. Teilen Sie uns diesen mindestens 2 Wochen vorher telefonisch mit, damit unsere Fachperson vor Ort sein kann. Sie erhalten vorher eine Email-Bestätigung Ihres Auftrages. Nach der Abnahme/ Übernahme bezahlen Sie der Fachperson den Aufwand in bar.

Tarife:
Die erste Stunde Fr. 100.--, je weitere Viertelstunde Fr. 20.--
Die Anfahrtsspesen werden von uns übernommen.

Die Mitgliedschaft muss beim Zeitpunkt der Wohnungsabgabe mindestens
drei Monate bestehen, ansonsten wird ein kostendeckender Tarif verlangt (plus Fr. 90.--; Statuten, Art. 7).

Kontaktieren Sie uns:

041 220 10 22, Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr.