18.11.2014
MV  |

Nutzung der MV-Website

Auf der neuen Website des Mieterverbandes können Mitglieder ein eigenes Online-Konto erstellen. Alle anderen Informationen zur Mitgliedschaft oder zum Mietrecht sind übersichtlich gegliedert.

Unter diesem Kleid steckt modernste Technik: Online-Dienste, welche unsere Angebote für Sie noch einfacher zugänglich machen.

Als wichtigste Neuerung können Sie jetzt per Mausklick sofort Mitglied werden und dank Online-Zahlung unverzüglich unsere Dienstleitungen in Anspruch nehmen. Bestehenden MV-Mitglieder können sich neu ein eigenes Konto einrichten, wo Anfragen gestellt und Adressänderungen gemacht werden können.

Ratgeber Mietrecht: In den 22 übersichtlich gegliederten Top-Themen finden Sie Tipps und Infos zum Mietrecht, zahlreiche Fallbeispiele sowie Musterbriefe, Merkblätter zum kostenlosen Herunterladen. Dazu gehören interaktive Tools wie der Mietzinsrechner sowie der Online-Shop für alle Drucksachen (z.B Mietverträge, Fachliteratur u.v.m).

Wir hoffen, Sie sind zufrieden mit Layout und Angeboten.

Gutes surfen!
Ihr Mieterinnen- und Mieterverband