Fragen per E-Mail oder Post einreichen

Haben Sie eine Mietzinserhöhung oder Kündigung erhalten? Bitte beachten Sie, dass Sie nur 30 Tage Zeit haben, um diese anzufechten.

Beratung per E-Mail

Nur für Mitglieder. Kostenlos

Mitglieder können ihre mietrechtlichen Anfragen auch per E-Mail an uns richten. Verwenden Sie dazu unter der Eingabe Ihrer Mitgliedernummer und des Sektionskürzels das Login auf unserer Webseite.

Falls Sie als MV-Mitglied noch keinen Zugang zu unseren Onlinediensten haben, dann können Sie hier Ihr Online-Konto erstellen.

Haftungsausschluss

​Da es uns bei der Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfrage nicht möglich ist, alle Umstände des jeweiligen Einzelfalles zu kennen, schliessen wir eine Haftung für direkte Verluste und Folgeschäden aus, die sich aus der Verwendung unserer Angaben ergeben können.

Fragen per Post einreichen

Nur für Mitglieder. Kostenlos

Wenn Sie Mitglied des MV sind und uns Ihre Fragen per Post einreichen, erhalten Sie von unseren Fachleuten in der Regel innert zehn Arbeitstagen eine Antwort.

Wir antworten schriftlich oder telefonisch. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Geschäftsstelle: Mieterinnen- und Mieterverband Solothurn, Bettlachstrasse 8, 2540 Grenchen