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Abgabe von Mieträumen

Für alle. Reduzierte Tarife für Mitglieder. Maskenpflicht.

Unsere Fachleute unterstützen Sie bei der Abgabe oder Übernahme von Mieträumen. Gibt es im Anschluss daran trotzdem noch Probleme, sind wir natürlich weiter für unsere Mitglieder da.

Es empfiehlt sich, den Abgabetermin frühzeitig zu fixieren. Ende März, Juni und September sind unsere Fachpersonen häufig ausgebucht.

Terminvereinbarungen über Online-Formular

Die Geschäftsstelle nimmt Ihren Terminwunsch am liebsten über unser Online-Formular entgegen.

Konditionen

Preis nach Aufwand für die Zeit vor Ort zzgl. Hin- und Rückfahrt, mindestens aber eine Stunde.

  • Tarif Mitglieder: Fr. 80/Stunde
  • Tarif Nicht-Mitglieder: Fr. 130/Stunde


Abend- und Wochenendzuschlag
Eine Viertelstunde zusätzlich für Übergaben, welche länger als bis 18.00 Uhr dauern (inkl. Reiseweg) oder am Wochenende stattfinden.

Kurzfristige Annulationen
Bei kurzfristigen Absagen < 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin stellen wir eine Stunde in Rechnung.

Bezahlung
Vor Ort in bar. Bei Bezahlung gegen Rechnung zzgl. Fr. 5.00.

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