Sachbearbeiter*in Buchhaltung & Administration 50%

Der Mieterinnen- und Mieterverband Aargau (mvag) zählt über 10‘000 Mitglieder. Er vertritt die Interessen der Mietenden und setzt sich in verschiedenen Bereichen für ihre Rechte ein. Mieterschutz, faire Mieten, Wohnqualität und nachhaltige Wohnbauförderung sind Kernthemen in unserem Alltag.

Für unsere Geschäftsstelle in Lenzburg suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung:

Eine*n Sachbearbeiter*in Buchhaltung & Administration 50%

Mit deiner professionellen, verantwortungsbewussten Art, die Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Administration zu bearbeiten, trägst du zur Stabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsstelle des mvag bei.


Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

Deine Aufgaben:

  • Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Erstellen von Jahresabschlüssen, Abrechnungen für  Sozialversicherungen & Steuererklärung
  • Mahnwesen
  • Triagieren und beantworten von Telefonaten, E-Mails und Briefpost
  • Adresspflege Mitgliederverwaltung
  • Administrative Arbeiten sowie gegenseitige Stellvertretung im Team Administration bei Abwesenheiten

 

Dein Profil:

  •  Kaufmännischer Abschluss
  • Praktische Buchhaltungskenntnisse im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Analytische, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Interesse rund um das Thema Wohnen
  • Flexibilität, Loyalität und Diskretion

 

Unser Angebot:

  • 40% des Engagements verteilt sich auf 4 Vormittage vor Ort in Lenzburg, 10% nach Absprache mit dem Team
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Gestalterischer Spielraum innerhalb flacher Hierarchie
  • Eine vielseitige Tätigkeit rund um aktuelle Mietthemen
  • Teil eines kleinen, humorvollen Teams zu werden

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
Gaby Millasson, Geschäftsführerin Mieterinnen- und Mieterverband Aargau
Bachstrasse 2, 5600 Lenzburg 1
gaby.millasson@mvag.ch