22.11.2021
Hausmitteilung

Auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk?

Schenken geht immer! Und wir haben das ideale Geschenk: Verschenken Sie jetzt eine Mitgliedschaft beim MV.

Bezieht Ihre Tochter oder Ihr Sohn die erste Mietwohnung? Hat Ihr Göttikind dauernd Probleme mit der Vermieterschaft? Oder ziehen Ihre Eltern vom Einfamilienhaus in eine kleinere Mietwohnung?

Und Sie sind gerade auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk?

Dann verschenken Sie doch eine Mitgliedschaft beim Mieterinnen- und Mieterverband MV und tun Sie Ihren Liebsten damit einen Gefallen. Denn eine Mitgliedschaft kann Wunder wirken.

Sie entscheiden, ob Sie das Geschenk persönlich überreichen wollen oder ob wir das gleich für Sie übernehmen sollen. Und Sie wählen, ob Sie die Mitgliedschaft für ein Jahr oder bis auf Widerruf verschenken.

Sie können die Mitgliedschaft hier verschenken und auch gleich online bezahlen: www.mieterverband.ch/schenken