19.06.2020
Mietrecht  |
Hausmitteilung

Buch dabei? – Versandkostenfrei!

Wenn Sie unseren laienfreundlichen Ratgeber «Mietrecht für Mieterinnen und Mieter» oder unser Standardwerk «Mietrecht für die Praxis» für Jurist*innen und andere Personen, die sich beruflich mit dem Mietrecht beschäftigen, bis am 15. August bestellen, übernehmen wir die Versandkosten für Sie. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!

Jetzt gleich hier bestellen

Sichern Sie sich jetzt «Mietrecht für Mieterinnen und Mieter» oder «Mietrecht für die Praxis» in unserer Sommeraktion und bestellen Sie das Werk bis am 15. August über den Link unten, via E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 043 243 40 40 und wir übernehmen die Versandkosten für Sie!

«Mietrecht für Mieterinnen und Mieter» ist das umfassende Beratungsbuch in Sachen Mieten und Wohnen. Vom Anfangsmietzins über die Nebenkostenabrechnung, Fernsehen & Internet, Haustiere, Mängel und Schäden bis zur Untermiete: In 25 übersichtlichen und gut verständlichen Kapiteln erfahren Sie alles, was vor, während oder am Ende eines Mietverhältnisses für Sie wichtig ist.

Die 8., vollständig neu überarbeitete Auflage von «Mietrecht für Mieterinnen und Mieter» ist Anfang Mai 2018 erschienen.

Ruedi Spöndlin, «Mietrecht für Mieterinnen und Mieter», 184 Seiten
Regulärer Preis CHF 39.–, Preis für Mitglieder CHF 34.–

«Mietrecht für die Praxis» ist ein Klassiker in der schweizerischen Mietrechtsliteratur und hat sich als verlässliches Standardwerk zum Mietrecht etabliert. Für alle, die mit dem Mietrecht in irgendeiner Form professionell umgehen, ist es ein unverzichtbares Arbeitsinstrument. Aber auch Mietenden und weiteren Interessierten bietet es einen umfassenden Einblick in die Gesetzgebung und Rechtsprechung zum Mietrecht.

Die 9., vollständig neu überarbeitete Auflage von «Mietrecht für die Praxis» ist 2016 erschienen. Alle Neuerungen bis Ende Juni 2016 sind berücksichtigt und eingearbeitet.

Autorenschaft: 14-köpfiges Team von kompetenten und erfahrenen Mietrechtsexpert*innen, «Mietrecht für die Praxis», 1056 Seiten
Regulärer Preis CHF 153.–, Preis für Mitglieder CHF 95.–