16.09.2020
-
MV  | 
Hausmitteilung

Wir testen Lou – helfen Sie uns!

Damit wir Sie noch besser beraten können, führen wir bis Mitte Oktober einen Beta-Test mit unserem Chatbot Lou durch. Lou begrüsst Sie auf unserer Website und beantwortet Ihnen unkompliziert Ihre Fragen rund um den Zügeltermin – per Chat oder Voice Assistant.

Wer eine mietrechtliche Frage rund um den Zügeltermin hat, kann sich also an Chatbot Lou wenden. Lou ist rund um die Uhr erreichbar und freut sich, mit Ihnen zu chatten.

Einfache Fragen zum Zügeltermin kann Lou direkt beantworten. Bei komplexeren Anliegen verweist er Sie gern an unsere Fachleute aus Fleisch und Blut und unsere Beratungsangebote per Mail und Telefon. 

Lou antwortet per Chat. Wer lieber spricht, kann Lou aber auch über den Google Assistant Fragen stellen, für die Aktivierung reicht ein einfaches: «Mit Chatbot Lou sprechen».

Testen Sie Lou

Lou ist ein Beta-Test und er lernt ständig dazu. Helfen Sie uns dabei herauszufinden, ob Lou eine sinnvolle Ergänzung unserer Angebote sein kann und stellen Sie ihm Ihre Fragen zum Zügeln. Lou freut sich auch über Feedback zu seiner Arbeit.

Lou in neuem Fenster starten