Dokumente für Telefonberatung einreichen

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie einen Telefonberatungstermin mit uns vereinbart haben und uns dazu Dokumente zur Verfügung stellen möchten. Bitte beachten Sie, dass wir die Dokumente nicht zur Vorbereitung studieren können und dass Sie sie spätestens bis um 10 Uhr am Tag vor dem Beratungstermin einreichen sollen (andernfalls können wir nicht garantieren, dass die Dokumente während der Beratung zur Verfügung stehen).

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Ihre Angaben

Bitte geben Sie uns hier die Telefonnummer an, unter der Sie für den Beratungstermin erreichbar sind.
Die Nummer finden Sie auf Ihrer Mitgliedschaftskarte, auf Ihrer Jahresrechnung oder in Ihrem Online-Konto.
Geben Sie hier Ihren vereinbarten Beratungstermin ein (Datum und Uhrzeit). Sollten Sie noch keinen Termin vereinbart haben, rufen Sie uns bitte zuerst an, bevor Sie dieses Formular ausfüllen.
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Ihre Unterlagen und Fragen

Erläutern Sie uns stichwortartig den Sachverhalt und Ihre Frage(n) (max. 1000 Zeichen).

Ihre Unterlagen

Laden Sie hier bis zu drei Dokumente hoch, die für die Telefonberatung relevant sind. In der Regel handelt es sich dabei um Ihren Mietvertrag, um allfällige Schreiben der Vermieterschaft oder andere Schriftstücke. Fotodokumentationen oder Mailverkehr werden hingegen nicht zwingend benötigt und können im Zweifel weggelassen werden. Bei mehr als drei Dokumenten können Sie einen ZIP-Ordner hochladen.

Damit die Unterlagen für die Beratung beigezogen werden können, müssen sie spätestens um 10 Uhr am Tag vor dem Beratungstermin eingereicht werden. Werden sie später eingereicht, können wir nicht garantieren, dass sie während des Termins zur Verfügung stehen.

Bitte beachten Sie, dass wir die Dokumente erst während der Telefonberatung zusammen mit Ihnen anschauen können. Eine Vorbereitung ist leider nicht möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

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