Dokumente einreichen für Ferntermin

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie einen telefonischen Beratungstermin mit uns vereinbart haben und uns Dokumente zu Ihrer Frage im Voraus zur Verfügung stellen möchten. Damit die Unterlagen für die Beratung beigezogen werden können, müssen Sie spätestens um 10 Uhr am Vortag des Beratungstermins eingereicht werden. Werden Sie später eingereicht, können wir nicht garantieren, dass sie der Rechtsberaterin bzw. dem Rechtsberater während dem Termin zur Verfügung stehen.

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Ihre Angaben

Wichtig: Bitte E-Mail-Adresse korrekt eingeben. Sie erhalten kein Bestätigungsmail.
Bitte geben Sie uns hier die Telefonnummer an, unter der Sie für den Ferntermin erreichbar sein werden
Die Nummer finden Sie auf Ihrer Mitgliedschaftskarte, auf Ihrer Jahresrechnung oder in Ihrem Online-Konto
Geben Sie hier Ihren vereinbarten Beratungstermin ein (Datum und Uhrzeit). Sollten Sie noch keinen Termin vereinbart haben, rufen Sie uns bitte zuerst an, bevor Sie dieses Formular ausfüllen.
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Ihre Unterlagen und Fragen

Erläutern Sie uns den stichwortartig den Sachverhalt und Ihre Frage(n) (max. 1000 Zeichen)

Ihre Unterlagen

Laden Sie hier bis zu drei Dokumente hoch, die für die Beratung relevant sind. In der Regel handelt es sich dabei um Ihren Mietvertrag, um allfällige Schreiben der Vermieterschaft oder andere Schriftstücke. Fotodokumentationen oder Mailverkehr werden hingegen nicht zwingend benötigt und können im Zweifel weggelassen werden

Sollten Sie mehr als drei Dokumente einreichen wollen, können Sie auch einen ZIP-Ordner hochladen.

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