21.06.2024, 17:30
Zürich  |
MV-Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2024 der Regionalgruppe Winterthur

Die Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Winterthur findet am Freitag, 21. Juni 2024, statt.

Im Entwicklungsgebiet Neuhegi ist in den letzten Jahren viel gebaut worden. Auf unserem Spaziergang vom Bahnhof Oberwinterthur vorbei an den grossen Genossenschaftssiedlungen, durch den Eulachpark und hin zum Stadtrand zeigt sich die Vielfalt der baulichen Entwicklungen. Ziel unserer Reise ist das «Morgenland», ein einzigartiger Wohn- und Werkplatz am Stadtrand von Winterthur. Nach einer Führung und den statutarischen Geschäften gibt es einen Apéro und Zeit zum Verweilen und Plaudern.

Besammlung: 17:30 Uhr am Bahnhof Oberwinterthur (oder beim Bahnhof Hegi um ca. 18:00 Uhr)

Abschluss: um ca. 20 Uhr im MORGENLAND, Hegibergstrasse 16, 8409 Winterthur Hegi

Anmeldungen: via Website oder direkt an Eveline Kunz (e.kunz@mvzh.ch) bis 7. Juni 2024