22.05.2019
-
Ostschweiz  | 
News

Neue Nummer Telefonberatung Region See-Gaster

Die Telefonberatung für die Region See-Gaster wird neu von der Geschäftsstelle St.Gallen betreut: 071 222 50 29

Unser langjähriger Berater für die Region um Rapperswil-Jona, Dr. iur. Urs Bosshard, geht in Pension. Ab dem ersten Juni ist die Beratungsstelle in Rüti ZH deshalb geschlossen.
Die telefonischen Beratungen übernimmt ab sofort die Geschäftsstelle St.Gallen unter der Nummer 071 222 50 29.

Im Moment können wir noch keine persönlichen Beratungen in der Region anbieten. Wir sind aber mit Hochdruck daran, eine neues Angebot aufzubauen und hoffen, es demnächst hier publizieren zu können.

Kontaktieren Sie uns über die Geschäftsstelle St.Gallen, bis es soweit ist. Ist die Konsultation von Schriftstücken notwenig, können uns diese per Mail oder per Post zugestellt werden.