03.06.2019
-
Ostschweiz  | 
News

Neuer Geschäftsleiter im MV Ostschweiz

Anfang Mai legte Hugo Wehrli sein Amt als Geschäftsleiter in neue Hände. Hugo hat sich 22 Jahre lang für die Mietenden in der Ostschweiz eingesetzt.

 

Schweren Herzens hat der Vorstand Hugo Wehrli an der diesjährigen Hauptversammlung verabschiedet. Vieles, was Hugo in den letzten zwei Jahrzehnten aufgebaut hat, wird noch lange Bestand haben.

Sein Nachfolger Thomas Schwager verfügt ebenfalls über viel Erfahrung in der politischen Verbandsarbeit und im Vernetzen regionaler und nationaler Anliegen. Thomas war lange Jahre Regionalverantwortlicher von Mobility Carsharing und wirkte auch bereits als VCS-Geschäftsleiter der Sektion St.Gallen/Appenzell. Er ist auch Mitglied des St.Galler Kantonsrats. Nun arbeitet er sich in das Thema Mieten und Wohnen ein.

Ob Hugo oder Thomas: Gemeinsam mit dem MV erreichen Mietende auch in der Ostschweiz mehr!