21.04.2022
Luzern  |
Hausmitteilung

Wohnungsabnehmer:in gesucht

Der MVLU sucht eine:n Wohnungsabnehmer:in im Raum Sursee/Willisau/Entlebuch. Für die Anstellung auf Mandatsbasis suchen wir eine Fachperson aus der Immobilien- oder Baubranche, die pro Monat 2 bis 3 Einsätze mit dem eigenen Auto leisten kann.

Für seine Mitglieder bietet der MV LUZERN NW OW UR begleitete Wohnungsabnahmen durch. Zur Erweiterung unserer Wohnungsabnahme-Teams suchen wir Verstärkung. Als Wohnungsabnehmer:in leisten Sie unregelmässige Einsätze in den Regionen Sursee, Hinterland und Entlebuch. Der Umfang beträgt zwei bis drei Termine pro Monat, die Abgeltung erfolgt im Mandatsverhältnis.

Ihr Aufgabengebiet ist die sachlich einwandfreie und faire Bestandesaufnahme der Wohnung oder Geschäftsräume bei der Übergabe im Interesse der Mieterinnen und Mieter.

Sie haben Berufserfahrung, idealerweise in der Immobilien- oder Baubranche und arbeiten gerne mit unterschiedlichen Menschen zusammen. Sie handeln lösungsorientiert und konstruktiv und haben ein ruhiges Auftreten, selbst in schwierigen Situationen. Sind Sie zudem bereit, sich im Mietrecht weiterzubilden, sind zeitlich flexibel und mobil (mit eigenem Auto), dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an luzern@mieterverband.ch

Für weitere Fragen und detaillierte Auskünfte steht Ihnen Nadja Burri, Co-Geschäftsleiterin MV Luzern, zur Verfügung: 041 220 10 22