22.05.2023
Graubünden  |

Joshua Verhoeven neuer Präsident des MV Graubünden

An der letzten Generalversammlung (GV) wählte der MV Graubünden Joshua Verhoeven (27) zum neuen Präsidenten. Der Davoser Joshua Verhoeven ist seit längerem in der Davoser Gemeindepolitik aktiv, kennt die Herausforderungen der Mieter*innen und ist seit einem Jahr Vorstandsmitglied des MV Graubünden.

Joshua Verhoeven folgt auf Lukas Horrer (32). Lukas Horrer ist nach zwölf Jahren als Präsident des MV Graubünden zurückgetreten. Der MV Graubünden ist erfreut, dass Lukas Horrer weiterhin im Vorstand des MV Graubünden aktiv und somit dem Verband erhalten bleibt.

Weiter bestätige die GV des MV Graubünden die bisherigen Vorstandsmitglieder. Das sind die Geschäfts-führerin Carmen Gartmann sowie Carlo Crameri, Franziska Preisig und Simon Stieger.