18.03.2024
Graubünden  |

Einladung GV 2024: 10. April 18:00 Uhr

Der MV Graubünden lädt seine Mitglieder zur Generalversammlung in den KulturpunktGR. Neben den üblichen statutarischen Geschäften und einem kurzen Einblick in unsere Rechtsberatung stellt die Genossenschaft Bainviver das Projekt «Planaterra 11» vor.

Wir sind zu Gast im KulturpunktGR
Wir sind zu Gast im KulturpunktGR

Wie jedes Jahr werden wir zuerst die statutarischen Geschäfte behandeln. Anschliessend gibt uns der Geschäftsleiter des MV Ostschweiz Thomas Schwager einen Einblick in den Alltag der Rechtsberatungen des Mieterinnen- und Mieterverbands.

Gut Leben heisst gut Wohnen
Danach informiert die Genossenschaft «Bainviver» über ihr Projekt «Planaterra 11», in dem sich auch der KulturpunktGR befindet.

Wohnbaugenossenschaft «bainviver»

Dieser gemeinnützige Wohnbauträger hat das Ziel, preiswerten Wohnraum zu schaffen und zu verbinden mit Raum für Arbeit, Kultur und Freizeit. Als erstes Projekt wurde 2023 das Planaterra 11verwirklicht.

Mehr Infos unter
www.bainviver-chur.ch

Traktandenliste

1. Begrüssung

2. Wahl der Stimmenzähler*innen & Protokoll der GV 2023

3. Jahresberichte 2023, Rechnung 2023 und Budget 2024

4. Wahlgeschäfte, Verbandsgremien: Präsidium, Vorstand und Revisoren

5. Gastinput Thomas Schwager

6. Einblick Planaterra 11

7. Varia

Allfällige Anträge des Vorstands sind zu gegebener Zeit auf www.mieterverband.ch/mv-gr verfügbar. Anträge von Mitgliedern sind spätestens 48 Stunden vor der GV unsere Geschäftsführerin Carmen Gartmann per Post oder via E-Mail zukommen zu lassen.

Den Situationsplan finden Sie am Fuss dieser Seite.

Joshua Verhoeven, Präsident
Joshua Verhoeven, Präsident

Bei Fragen stehen wir telefonisch unter 081 534 05 95 gerne zur Verfügung.

Apéro? Bitte anmelden!
Für die Planung des Apéros bitten wir Sie, sich bis zum 5. April telefonisch oder über unser Online-Formular anzumelden.

Wir freuen uns auf eine gut besuchte Generalversammlung 2024.

Situationsplan KulturpunktGR

Der Veranstaltungsort ist in wenigen Fussminuten ab Bahnhof Chur zu erreichen.
Zoom
Der Veranstaltungsort ist in wenigen Fussminuten ab Bahnhof Chur zu erreichen.