08.03.2023
Graubünden  |

Einladung zur GV 2023: 13. April um 19:00 Uhr

Der MV Graubünden lädt seine Mitglieder zur Generalversammlung ins Restaurant VA BENE in Chur. Neben den üblichen statutarischen Geschäften geht es dabei auch um die nationalen Wahlen 2023.

Situationsplan Restaurant Va BENE, ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof Chur.
Situationsplan Restaurant Va BENE, ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof Chur.

Mieterschutz kann man wählen
Zum Beispiel bei den kommenden nationalen Wahlen im Herbst. Der Vorstand wird an der Generalversammlung aufzeigen, was das aus Sicht der Mieterinnen und Mieter bedeutet. Daneben geht es um die üblichen statutarischen Geschäfte.

Traktandenliste

1. Begrüssung

2. Wahl der Stimmenzähler*innen & Protokoll der GV 2022

3. Jahresberichte 2022, Rechnung 2022 und Budget 2023

4. Wahlgeschäfte, Verbandsgremien: Präsidium, Vorstand und Revisoren

5. Ausblick Wahlen 2023

6. Varia & Umfrage

Allfällige Anträge des Vorstands sind zu gegebener Zeit auf www.mieterverband.ch/mv-gr verfügbar. Anträge aus der Mitte der Mitglieder sind spätestens 48 Stunden vor der GV unserer Geschäftsführerin Carmen Gartmann per Post oder E-Mail zukommen zu lassenn.

Bei Fragen stehen wir telefonisch unter Telefon 081 534 05 95 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine gut besuchte Generalversammlung 2023!

Lukas Horrer, Präsident