17.01.2022
Bern

Mitarbeiter*in Mitgliederbetreuung 40-50%

Da für die Mitglieder! Bewerben Sie sich jetzt.

Der Mieterinnen- und Mieterverband Bern (MVB) vertritt die Interessen der Mieter*innen als politisch aktiver Verband und berät und unterstützt seine rund 17'000 Mitglieder in mietrechtlichen Angelegenheiten.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Mitarbeiter*in Mitgliederbetreuung 40-50%

Zusammen mit drei Teamkolleginnen sind Sie die erste Ansprechstelle für unsere Mitglieder. Sie nehmen – hauptsächlich per Telefon - Anfragen entgegen, vereinbaren Termine, erteilen Kurzauskünfte und triagieren Fälle. Sie bewirtschaften die E-Mails, pflegen die Mitgliederdatenbank und erledigen ad hoc anfallende Sekretariatsarbeiten.

Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und ein paar Jahre Berufserfahrung. Idealerweise kennen sie sich mit Mieterthemen aus oder sind bereit, Grundkenntnisse zu erwerben.

Haben Sie Freude an Kundenkontakt, können sich auf Französisch unterhalten und arbeiten gerne im Team?

Wir bieten eine interessante, sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb in der Nähe des Hauptbahnhofs Bern. Ein motiviertes und gut eingespieltes Team freut sich auf Sie!

Ihre Fragen beantwortet gerne Sabina Meier, Geschäftsleiterin MVB 031 378 21 21.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bis am 12. Februar 2022 an: sabina.meier@mvbern.ch