01.01.2024

Neu: Jetzt versandkostenfrei bestellen

Ab sofort erlassen wir Ihnen bei Bestellungen von Drucksachen aus unserem Webshop die Versandkosten. Bestellen Sie jetzt unsere Broschüren und weitere Produkte!

Aufgrund steigender Produktions- und Distributionskosten, der anhaltenden Teuerung und der Erhöhung der Mehrwertsteuer sehen wir uns gezwungen, bei unserer breiten Palette an mietrechtlichen Broschüren und weiteren Drucksachen die Preise erstmals seit 10 Jahren geringfügig anzupassen.

Gleichzeitig erlassen wir Ihnen künftig die bislang separat in Rechnung gestellten Versandkosten. Das bedeutet, dass Sie unsere Produkte ab sofort versandkostenfrei bestellen können.

Mitglied? Anmelden und von Vergünstigungen profitieren

Als Mitglied des Mieterinnen- und Mieterverbands profitieren Sie von Vergünstigungen auf fast all unseren Produkten.